Update des Grafikobjekts „Werteliste“

Es wurde eine neue Version zur Online-Ausgabe von Wertetabellen freigegeben. Nach wie vor lässt sich die Ausgabeschrift in der Größe automatisch anpassen, so dass eine optimale Ablesbarkeit der Werte garantiert ist. Zudem lassen sich noch mehr Parameter ändern, um die Grafik anzupassen, z.B. Schriftart, Farben und Zahlenformatierung.

Die Werte können nun mit Datensatznamen und / oder Bezeichnung beschriftet werden. Der Dialog wurde an die anderen Objekte angepasst um einfacher handhabbar zu sein. Außerdem können die Werte auch in der global gültigen Datensatzfarbe erscheinen. Durch die identische Farbe wird so bei der Ausgabe gleicher Datensätze automatisch ein Zusammenhang sichtbar.

Die neue Funktion ist ab der sd.Solutions Revision 1239 in unserem Download-Center erhältlich.

Werteliste im Onlinebetrieb
Werteliste im Onlinebetrieb